eneRgy Instagib Clan Forum Index
eneRgy Instagib Clan
eneRgy

eneRgy Instagib Clan Forum IndexFAQSearchRegisterLog in
:: Pü's Bewerbung ::
Goto page: 1, 2  >

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    eneRgy Instagib Clan Forum Index -> eneRgy -> Recruitment
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Pü'
User
User

PostPosted: Tue 30 Aug - 16:40 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Hallo Team Energie

Einteilung meiner Bewerbung

1.) Wieso komme ich zu euch?
2.) Das richtige Leben.
3.) Ingame
4.) Schlusswort

Es ist

so weit, nachdem ich mehrere FunWars mit und gegen sleepy erfolgreich überstanden habe, möchte ich mich nun bei euch bewerben.

Wieso komme ich zu euch?

Nun gestern habe ich einige Zeit auf dem ictf-Server gespielt, ich spielte vor mich hin und doch stach mir ein Spieler besonders ins Auge, "Gami" war sein Name, nachdem ich länger mit ihm gespielt hatte beschloss ich , nach längerer Überwindung , ihn zu fragen, ob ich Chancen in seinem Clan energy hätte, glücklicherweise hatte auch noch ein anderer Spieler biribrir Interesse und wie der Zufall es wollte kam auch noch "Rider :3" in den Server. Also spielte Gamii und Rider gegen biribiri und mich. Nachdem wir kläglich verloren hatten (^^), spielte ich noch gegen sleepy und Gamii und danach mit sleepy gegen Still >3 und cyl. Am Ende dieser Reihe von FunWars beschloss ich mich dann endgültig bei energy zu bewerben und ja.. hier bin ich

Das richtige Leben

Mein Name ist Leon, bin 15 Jahre aalt und ich wohne in Hessen. Zur Zeit besuche ich die E1-Phase einen Gymnasiums und versuche mich dort, so gut es geht, durchzukämpfen und immer schön fleißig zu lernen *hust* Zu meinen Hobbys zähle ich den 0815-Sport Fußball und sonst eigentlich nichts, ab und zu treffe ich mich mit Freunden, doch im Vordergrund steht für mich der Sport.

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht mehr, außer das ich wirklich für jeden Mist zu haben bin und in Skype quassel ich eh die ganze Zeit^^
Sonst würde ich mich als ziemlich verpeilter, pubertierender Jugendlicher beschreiben.

Ingame   

In Teeworlds heiße ich Pü', wie ich auf den Namen gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube es war an einem Abend und ich hatte mal wieder Lust einen neuen Namen zu nehmen
, da erinnerte ich mich an die 8.Klasse, wo wir einen Austauschschüler hatten, der zu Pipi immer Püpü sagte und so kam ich dann auf meinen Namen. Meine alten Nicknames sind .!rn, Rubik, .cart :], .cartoon, viele davon stammen noch aus meiner Racer-Zeit, wo ich in einem Mapper-Clan war. Meinen alten Clans sind au.* und xPr, sowie Mc', wobei die beiden letzten Race_Clans waren.

xPr und Mc' wurden beide aufgelöst, sie hielten nicht sonderlich lange höchsten 2 Monate. Au.* hält sich natürlich schon sehr lange, doch sie mutieren immer mehr zu einem Massenclan und da ich auch ein paar der Member unsymphatisch finde, leavte ich au.*.

Bewerber war ich nur bei dem Clan bloodz wurde aber abgelehnt, warum weiß ich bis heute nicht^^

Ich persönlich hasse cheaten, flamen und ganze besonders Funvotes, ich mag es einfach nicht wenn Leute ,nur weil sie besser sind, aus einem Server geworfen werden. Ich verabscheue so etwas. Doch ich muss zu geben, ich habe mal gebottet, gaaanz am Anfang vor 2 Jahren, als ich anfing mit Teeworlds und insta, hielt ich es für besser zu botten, es erschien mir eigentlich logischer, nachdem ich immer und immer wieder aus Servern gekickt wurde, sah ich ein das ich den Fehlern begangen habe zu botten und tue dies auch nicht mehr. Mein Spielstil würde ich als schnell, failig und immer Teammates anhooken (sleepy^^) bezeichen, doch ich hoffe, nachdem ich, wenn ich abgelehnt bin oder nicht, etwas aus dieser Zeit hier mitnehmen kann. Ab und zu kann bei mir die Sicherung durchbrennen, das passiert aber wirklich selten, doch wenn es passiert dann richtig. Ich werfe dann irgendetwas gegen die Wand, letztes mal musste mein Rubik's Cube ( ') dran glauben, und beruhige mich danach wieder. 

Meine Erwartungen sind nicht besonders hoch, ich weiß das ihr gut seid, ich hoffe nur, dass ich nach dieser Bewerbung etwas mitnehmen kann und in den Clan aufgenommen werde. Geben kann ich euch einen verpeilten Jungen, der immer für lustige Skype Abende zu haben ist, doch dann kann ich kein Teeworlds mehr spielen, da mein Internet wirklich schlecht ist. 

Ich hasse Streitigkeiten, doch wenn würde ich beide Parteien zu nächst ihre Sicht schildern und dann versuchen beide zu beruhigen.

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und werdet viel Spaß mit mir haben. Ihr könnte mich in Skype unter human2251 erreichen.

Ich freue mich auf eine schöne Bewerbungszeit mit euch.

lG
Pü'

Back to top
Publicité

PostPosted: Tue 30 Aug - 16:40 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
clepto
User
User

PostPosted: Tue 30 Aug - 16:57 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Leon 

Die Bewerbung ist dem durchschnitt entsprechend  würde ich sagen.
Ich kenne dich noch leider garnicht , aber das können wir ja schnell ändern.
Zum Schluss noch , sei Aktiv Ingame wie im Forum und bei Skype.
Und vorallem hau auf die Tonne und streng dich an.
Viel Glück und Spaß in deiner Bewerbungszeit , ich denke das ein oder andere können wir dir schon noch bei bringen .
Liebe Grüße Noel.

Back to top
coRe.
Clanfreund
Clanfreund

PostPosted: Tue 30 Aug - 17:08 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

GL & HF

Back to top
Link
User
User

PostPosted: Tue 30 Aug - 17:16 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Gl & Hf!

Back to top
User
User

PostPosted: Tue 30 Aug - 20:08 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Relativ Gute Bewerbung - Skill ist auch nicht schlecht , noch ein bissl Übung und dann wird die Sache :3
Charakteristisch muss ich gucken wie du drauf bist. :>

Greetz =)

Back to top
ICQ Skype
dany
Clanfreund
Clanfreund

PostPosted: Tue 30 Aug - 22:15 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Deine Bw gefällt mir nicht wirklich da du dir meiner Meinung nach keine Mühe gegenben hast, sie ist relativ kurz und groß viel mit Farben oder Schriftarten haste nicht gemacht! (sieht aus wie: Da habt ihr Bewerbung) Tut mir Leid

Außerdem kenn ich dich überhaupt nicht!

Naja wir sich bestimmt ändern ;)

mfg dany

Back to top
ICQ Skype
Sleepy
Clanfreund
Clanfreund

PostPosted: Tue 30 Aug - 23:06 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Ich finde auch, dass du talentiert bist. Mit bissel Training hast Chancen ;)

Viel Glück (;

Und Bewerbung ist in Ordnung..

Back to top
Clanfreund
Clanfreund

PostPosted: Wed 31 Aug - 08:36 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Viel Glück Pü xD

Back to top
shinra
User
User

PostPosted: Wed 31 Aug - 11:17 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

gl

Back to top
User
User

PostPosted: Wed 31 Aug - 14:22 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

man muss es mit den Bewerbungen auch nicht übertreiben, wenn sogar jemand schon die Mühe macht, nen mehrere hundert wörter langen Text zu schreiben. selbst wenn man viel wert drauf legt, finde ich ehrlich gesagt z.B. cujos Logic Bewerbung meilenweit besser, als die ganzen Bewerbungen hier, mit den 1000 fragen, die es einem eh sau leicht machen, Nr gute Bewerbung zu schreiben

Back to top
Sleepy
Clanfreund
Clanfreund

PostPosted: Wed 31 Aug - 17:33 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Toll John. Spring vor den Wayne Zug. Interssiert mich nicht.

Back to top
User
User

PostPosted: Wed 31 Aug - 18:23 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

immer diese billigen Facebook Beleidigungen v.v

habe zudem gerade nicht einmal mit dir geredet, Herr großer Leader ;)

viel Glück Pü!

Back to top
Sleepy
Clanfreund
Clanfreund

PostPosted: Wed 31 Aug - 18:33 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Ohja alles von Facebook (: Du hast unser System kritisiert also MICH damit auch angesprochen.

Also stfu! (:

Back to top
User
User

PostPosted: Wed 31 Aug - 20:59 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Kommt mal wieder runter, Jungs

Back to top
Link
User
User

PostPosted: Wed 31 Aug - 21:00 (2011)    Post subject: Pü's Bewerbung Reply with quote

Back to top

PostPosted: Today at 06:04 (2019)    Post subject: Pü's Bewerbung

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    eneRgy Instagib Clan Forum Index -> eneRgy -> Recruitment All times are GMT + 2 Hours
Goto page: 1, 2  >
Page 1 of 2

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
onyx © theme by larme d'ange 2006